Arrecife

Kanarische Inseln

que bueno

In vielen Bereichen am Aussenring von Arrecife gibt es neue Gebäude, und auch viele vorhandene sind renoviert. Neben den weißen Fassaden, gibt es auch farbliche Gestaltungen, wie hier in “Amarillo”. Das sieht natürlich etwas kontrastreicher aus, aber sicherlich auch aufwendiger zu erhalten.

Fuente acero inoxidable

Wunderschöner Wasserfluss aus hochgedrücktem original Ozean-Wasser. Nun ja, würde sich ja gutmachen in einem großen Foyer, aber es steht jetzt doch schon lange herum, und ob noch alles so gut funktioniert ist ungewiss 🙂

IMG_20150206_100855a
DE 2533

ACE Flughafen, es hat bescheiden angefangen aber jetzt ist es ein ausgewachsener Airport. Das “alte”, wirklich sehr kleine Terminal ist als Museum erhalten. Die Einflugbefeuerung ist weit in Meer hinaus installiert, nur so ist es möglich dass Flugzeuge sicher landen können.

piedras negras
piedras negras

stylische Apartments, gut abgeschirmt und ruhig. Uniform, stahlblauer Himmel, schneeweiße Wände und Mauern aus Vulkanstein !

Rotation
Rotation

ganz gleich woher der Wind weht, sie drehn sich !!

Illegal

Nicht
weit
von
der
Hauptstadt!

Edelputz

Irgendwann in der ersten Dekade dieses Jahrhunderts wurde dieses Bauwerk illegal erstellt ….
… sehr schöne, fertiggestellte Wandgestaltung innen, aber leider ist es eine Ruine.