NEWS – Zeitungsschnipsel

S P A M ein Ärgernis unserer Zeit

 

spam
mein Spam Kommentar

Reflektierend auf einen (hoffentlich erstgemeinten) Kommentar, habe ich ein paar Worte zum Thema “spam” geschrieben. Einfach oben nachlesen.

 

und weiter mit wichtigerem

ich meine das ist ein interessanter Bericht über ein Hauptnahrungsmittel unserer Welt, und wie sich Veränderungen ergeben haben, und sicherlich noch weiter ergeben werden. Insbesondere ist das Weizen Reis Verhältnis erstaunlich.

Der Zeitschriftenausschnitt bildet den Stand von ca. 2015 ab.

In einer TV Sendung in 2021 ist zu sehen, dass es eine Mengen-Einwicklung und eine Verschiebung gibt.

 

 

 

 

                  Mais        Weizen        Reis       (in Millionen Tonnen)

2015         872             671             726    

2021      1.171             766             500     

 

2 thoughts on “NEWS – Zeitungsschnipsel”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *