HAgen

Hagen in Westfalen.

Hagen “mittelgroß-Stadt” mit flair

auch wieder Regen
auch Regen hat seinen Reiz

Wenn es so aussieht, ist es nicht gerade “überlaufen” , und es ist eigentlich sehr angenehm in der Fußgängerzone die Geschäfte zu besuchen.

Es gibt ja ständig Neuerungen was die Anordnung und Ausgestaltung der Läden angeht. Es werden auch zunehmend neue, moderne Elemente eingeführt. Ebenfalls ist es heutzutage fast überall möglich sich in ein WLAN Netz einzuklinken.

IMG_20150327_192020
es glüht so schön wenn Hagens Lichter glühen …

Ja, jetzt gibt es 2 Galerien, aber warum ? Die erste Galerie war schön und gut, und die zweite Galerie ist gut und schön. Na gut irgendjemand wird sich schon etwas dabei gedacht haben.

Riesenrad
riesig

aus diesem Blickwinkel fühlt man sich sicher, aber zu der Zeit als der Antrieb streikte, war es nicht so sehr gemütlich in einer Gondel zu sitzen.

Kult
kult(ig)

das Mosaik ist wirklich ein schöner Blickfang,

Esssen auf Rädern
Essen auf Rädern

ganz schön unabhängig, und immer für eine Bratwurst “mit Pommes” bereit.

Leave a Reply

Your email address will not be published.