Ennepetal

aufstrebende Mittelstadt

Hotel EN
Ennepetal das Hotel

seit vielen Jahren wird eifrig gebaut , nicht gebaut, gebaut, nicht gebaut …..

nun ja, Anfang 2015 habe ich mal ein Foto gemacht, zum Ende 2016 wurde kolportiert “es geht weiter”, im Januar 2017 wieder ein Foto, aber es sieht nicht so aus, dass es weitergeht.

Auch jetzt im September 2018 ist nicht viel Fortschritt zu sehen, aber die Nationalflagge hängt und schöne Details, wie Dachrinnen und Vertikalsäulenverkleidungen, gibt es.

 

Wasser steigt auf
Wasserzufluss

 jeder Fußgängerbereich hat seine Besonderheiten, hier ist es ein Spiegelbild der Wirklichkeit !

Berg und (Ennepe)-Tal
Berg und (Ennepe)-Tal

liegt es nun im Tal oder mehr auf den Bergen?, ist die Ennepe zu sehen ? oder ist das Flüsschen eingemauert ?

Stadtplan
Stadtplan

guter Standpunkt ?


,

Ennepetal – Argentinien 1:0

Sport ? natürlich hat EN jedemenge Sportplätze und sogar die Sitzplätze sprechen eine Sprache.

Goldhimmel

schönes Wetter gibt´s auch, und bei diesem Abendhimmel wird es doch sicher schön, morgen ?

alles zurücktreten. Von der Bahnsteigkante !! ?

 

Bügeleisenhaus
Ennepetal Bügeleisenhaus

ja natürlich, das Bügeleisenhaus darf nicht fehlen. Jetzt in 2018 gibt es auch wieder ein Ladengeschäft im Haus.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *